Seminar – Übersicht

Ade, Kunde „König“

 Der Kunde ist kein König mehr. Heute zählen andere Werte
 

Wertschätzung als Verkaufsmotor

 Mit der richtigen Einstellung den Umsatz ankurbeln
 

Familienfreundliches Unternehmen

 Die Doppeldeutigkeit des Titels als Erfolgsfaktor für die Zukunft
 

Geheimwaffe „Liebe und Freude“

 Den wichtigsten Lebensgefühlen wird viel zu wenig Bedeutung beigemessen. Tatsächlich aber entscheiden sie über Scheitern oder Gelingen
 

Warum ist Italien so schön?

 Mediterran oder perfekt – Kundenbegeisterung durch ganzheitliche Ausstrahlung
 
 
Termine Buchbar nach Vereinbarung
Inhalt Provozierende Gedankenanstöße, die Kreativität entfachen für Ideen, mit denen die Zukunft eingeläutet werden kann
Dauer 6 Stunden
Preis 1.200,00 Euro
Teilnehmerzahl max. 10 Personen
Veranstaltungsort individuell wählbar